Die Aufstellung der 3. Herrenmannschaft in der 1. Bezirksklasse Hannover Gruppe 1:

3.3 Jendrik Zupnik

3.4 Reinhold Dormeier

3.5 Nico Kranz

3.6 Kai Bergmann

3.7 Christian Harstel

4.3 Andreas Hacker

4.4 Franz-Josef Heineke


Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 3.x, 4.x, 5.x, 6.x, 7.x

Mit der Aufstellung  Tobias Scheibe, Olaf Sprung, Jendrik Zupnik, Reinhold Dormeier, Nico Kranz, Kai Bergmann, Andreas Hacker, Christian Harstel, Fanjo Heineke und Thomas Waehle sind wir zu Beginn der letzten  Saison mit dem Ziel Platz 1-3 gestartet.

Tobias, Olaf und Jendrik spielten jedoch etatmäßig in unser II. Vertretung und kamen bei uns nur als „Ersatzverstärkung“ zum Einsatz.  Tobias spielte  15 Spiele und wurde bester Spieler unserer Liga. Olaf erzielte bei seinen 8 Einsätzen eine ausgeglichene Bilanz. Durch die Einsätze von Tobi und Olaf konnten wir teilweile in tiefere Paarkreuze rutschen, sodass Reinhold, Kai und Nico mit hohen positiven Bilanzen „glänzen“ konnten. Reinhold und Nico gehörten wie im Vorjahr wieder zu den besten Doppel der Liga.

In der Hinrunde spielten wir eine fast perfekte Saison. Nur beim Hinrundenfinale beim Tabellenführer und späteren Meister GW Himmelsthür mussten wir eine 6:9 Niederlage einstecken und belegten mit 16:2 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

In der Rückrunde zeigten wir eine große Auswärtsschwäche und gewannen nur ein unserer fünf  Auswärtsspiele, konnten aber alle Heimspiele gewinnen, wo wir unter anderem den späteren Meister GW Himmelsthür (32:4) mit 9:2 überrollten.  So belegten wir (26:10) mit fünf Punkten Vorsprung, den zweiten Tabellenplatz vor der SV Emmerke II. (21:15). 

In der nächsten Saison wird Thomas Waehle unsere IV. verstärken und stellen uns mit der Aufstellung  Tobias Scheibe, Olaf Sprung, Jendrik Zupnik, Reinhold Dormeier, Nico Kranz, Kai Bergmann, Andreas Hacker, Christian Harstel, Fanjo Heineke und Josef Stuke vor.

Unser Saisonziel  -  gesichertes Mittelfeld. 

III. Herrenmannschaft 2019

III. Herrenmannschaft 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite