Die Aufstellung der 3. Herrenmannschaft in der 1. Bezirksklasse Hannover Gruppe 1:

3.5 Reinhold Dormeier

3.6 Kai Bergmann

3.7 Nico Kranz

4.1 Andreas Hacker

4.2 Christian Harstel

4.3 Thomas Waehle

4.4 Franz-Josef Heineke

4.5 Josef Stuke

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 3.x, 4.x, 5.x, 6.x, 7.x

Mit der Aufstellung Reinhold Dormeier, Nico Kranz, Kai Bergmann, Andreas Hacker, Christian Harstel, Fanjo Heineke, Thomas Waehle und unserem Ortsbürgermeister Josef Stuke sind wir zu Beginn der letzten Saison mit dem Minimalziel Klassenverbleib gestartet.

Da wir mit Reinhold und Nico zwei Spieler aus der II. für das obere Paarkreuz hinzu bekommen haben, wurde insgeheim doch mit einem Platz im vorderem Tabellendrittel geliebäugelt.

Leider lief die Hinrunde, wir wissen nicht warum, extrem schlecht und wir standen zum Jahreswechsel mit nur 7 Punkten auf dem 7. Platz, mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz (SV Bettmar). Nur Kai, Christian und unser Doppel Reinhold/Nico konnten positive Bilanzen erspielen. In der Rückserie lief es dann richtig gut. Mit Reinhold hatten wir einen der stärksten Spieler im oberen Paarkreuz, mit Fanjo und Thomas das Beste, hintere Paarkreuz und mit Reinhold/ Nico das stärkste Doppel aller Mannschaften.

Da Kai, Andreas, Christian und Josef alle auch positive, bzw. ausgeglichene Spielverhältnisse ablieferten, wir sogar Meister TTG Hönnersum schlagen konnten, waren wir die stärkste Mannschaft der Rückrunde. Addiert mit der schlechten Vorrunde erreichten wir letztendlich den 4. Tabellenplatz, mit nur einem Punkt Rückstand auf Vizemeister PSV GW Hildesheim. Da wir uns im nächstem Jahr mit Olaf, Jendrik und Tobi aus der II. bei Bedarf verstärken (nach Click-TT Aufstellung möglich) können, ist unser Saisonziel Platz 1 – 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite