Die Aufstellung der 6. Herrenmannschaft in der 3.Kreisklasse Hildesheim Gruppe 5:

6.5 Lars Oppermann

7.1 Markus Aschemann

7.2 Frank Nöhre

7.5 Marcus Schreiber

7.13 Heinrich Beike

7.14 Axel Meyer

7.16 Matthias Rusack

7.17 Frank Felser

7.18 Lars Scheuermann

7.19 Heinrich Bettels

7.20 Andreas Hesse

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 6.x, 7.x

Mit 18:14 Punkten landeten wir dieses Mal im Mittelfeld. Spielerisch hatten wir unseren Saisonhöhepunkt wie in den letzten Jahren, zum Ende der Spielzeit. Mit einem 7:1 Sieg gegen unsere Freunde vom MTV Asel, konnte das letzte Saisonspiel gewonnen werden. In der Rückserientabelle kamen wir mit 11:5 Punkten auf den 2.Platz. Zu Beginn der Hin-Serie konnten wir mit Frank Felser einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen. Frank gehörte schon seit längeren der Mittwoch Trainingsgruppe an, die sich aus der vor einigen Jahren ins Leben gerufenen „Tischtennis für Jedermann“ Aktion, bildete.   

In unserer Mannschaft kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Frank Nöhre, Lars Oppermann, Heinrich Bettels, Lars Scheuermann, Matthias Rusack, Markus Aschemann, Marcus Schreiber, Heinrich Beike, Frank Felser, Axel Meyer und Andreas Hesse.

Herzlichen Dank an die treuen Fans unserer Mittwochsheimspiele, gern begrüßen wir auch neue Zuschauer mit denen wir dann nach unseren Spielen einen gemütlichen Abschluss in unseren Mannschaftsraum verbringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite