Die Aufstellung der 7. Herrenmannschaft in der 3.Kreisklasse Hildesheim Gruppe 4:

7.1 Lars Oppermann

7.2 Markus Aschemann

7.3 Frank Nöhre

7.4 Marcus Schreiber

7.16 Axel Meyer

7.17 Matthias Rusack

7.18 Heinrich Beike

7.24 Frank Felser

7.25 Lars Scheuermann

7.28 Heinrich Bettels

7.29 Andreas Hesse

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 7.x

Bericht VIII. Herrenmannschaft

Eine konstante Serie wurde von uns gespielt, während der gesamten Saison lagen wir auf einem gesicherten Mittelplatz.

Während der Spielserie kam jeder unserer 11 Spieler zu genügend Einsätzen, unser Rotationssystem wurde vom Mannschaftsführer Frank perfekt umgesetzt. Unsere Gegner mussten sich immer auf eine neue Startaufstellung einstellen.

Das gesellige kam auch diese Saison nicht zu kurz. Neben den Mannschafts- und Grillabenden im Mannschaftsraum stand eine Wanderung im Hildesheimer Wald mit anschließenden Braunkohlessen sowie eine ausgiebige Radtour auf dem Programm. Der Bowlingabend gehört auch schon seit einigen Jahren zum festen Bestandteil unsere Aktivitäten.

Wir hoffen auf weitere spannende Begegnungen.

Angeführt vom Spitzenspieler Lars starten wir als VII. Mannschaft in einer neuen Spielklasse mit anderen Gegnern in das neue Spieljahr.



VII. Herrenmannschaft 2019

VII. Herrenmannschaft 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite