Die Aufstellung der 4. Herrenmannschaft in der Kreisliga Hildesheim Gruppe 2:

4.1 Rikus Bruns

4.2 Thomas Waehle

4.5 Josef Stuke

4.6 Ralf Gellner

4.7 Maik Bießmann

5.1 Arne Blumenberg

5.2 Ingo Hußmann

5.3 Thomas Evers

5.4 Oliver Koch

5.5 Manuel Lukas

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 4.x, 5.x, 6.x, 7.x

Sind wir in der vorangegangenen Saison noch knapp dem Abstieg entkommen, belegten wir in der selben Aufstellung in der letzten Saison hinter den übermächtigen Mannschaften aus Hasede und Emmerke 3 , sowie Giesen 2 den vierten Tabellenplatz. Vielleicht lag es daran, dass wir erstmals seit Jahren am Ende der Saison insgesamt eine positive Doppelbilanz der Mannschaft aufweisen konnten. Ganz sicher dazu beigetragen haben unsere Nummer Eins Rikus Bruns und der an Brett Drei spielende Maik Bießmann. Rikus gelang im oberen Paarkreuz in der Rückrunde eine hervorragende 11:5 Bilanz, und Maik hielt sich in der gesamten Rückrunde sogar Schadlos, und verlor kein Einzel. Außer Acht lassen wollen wir aber auch nicht, dass wir mit Rikus Bruns und Ralf Gellner mit einer Saisonbilanz von 17:4, auch eins der besten Doppel der Staffel hatten. In der kommenden Saison streben wir einen ähnlich guten Tabellenplatz wie im Vorjahr an, konnten wir uns doch mit einer neuen Nummer Eins verstärken. Mit folgender Aufstellung gehen wir in die nächste Spielzeit:


IV. Herrenmannschaft 2019

IV. Herrenmannschaft 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite