Die Aufstellung der 4. Herrenmannschaft in der Kreisliga Hildesheim Gruppe 2:

4.6 Rikus Bruns

4.7 Ralf Gellner

5.1 Maik Bießmann

5.2 Ingo Hußmann

5.3 Thomas Evers

5.4 Oliver Koch

5.5 Manuel Lukas

5.6 Riekus Bruns Senior

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 4.x, 5.x, 6.x, 7.x

Mit der gleichen Aufstellung wie im Vorjahr, und der Erwartungshaltung einen Platz unter den ersten vier Mannschaften zu erreichen, starteten wir in die letzte Saison. Leider reichte es am Ende nur für den 7.Platz. Die Hinrunde konnten wir noch mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis einigermaßen zufriedenstellend abschließen. Da wir in der Hinrunde drei Spiele unentschieden gespielt haben, und eines nur sehr knapp mit 7:9 verloren haben, und dann noch mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die Rückrunde starteten, waren wir zuversichtlich unser Saisonziel zu erreichen. Aber leider konnten wir, unter anderem wegen berufs- bzw verletzungsbedingten Ausfällen, in den restlichen Spielen der Rückrunde keinen einzigen Punkt mehr einfahren. 

In die neue Saison gehen wir mit denselben Spielern wie in der vergangenen Saison. Im oberen Paarkreuz spielen wir wie in der Vorsaison mit Rikus Bruns an Brett 1, und Ralf Gellner an Brett 2. In der Mitte spielen in der kommenden Saison an Platz 3 Maik Bießmann und an Platz 4 Ingo Hußmann. Das untere Paarkreuz besetzen Thomas Evers, Oliver Koch, Manuel Lukas sowie Routinier Riekus Bruns. Unser Saisonziel für die nächste Spielzeit kann aufgrund der Aufstellungen der anderen Mannschaften in der Staffel nur der Klassenerhalt sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite