Die Aufstellung der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga Hannover Süd:

2.4 Ludwig Wenzel

2.5 Norbert Heineke

2.6 Martin Ringe-Krause

2.7 Björn Schnake

3.1 Olaf Sprung

3.2 Jendrik Zupnik

3.3 Tobias Scheibe

3.4 Uwe Lindenlaub

Tabelle

PS: Spielberechtigte Spieler 2.x, 3.x, 4.x, 5.x, 6.x, 7.x

Nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga Süd konnten wir unseren ehemaligen Zweiligaspieler Björn Schnake vom Ligakonkurrenten SV Teutonia Sorsum für die neue Saison verpflichten. Sowohl für uns aber auch für Björn sollte sich der Wechsel an seine alte Wirkungsstätte als absoluter Glücksgriff herausstellen. Björn hat im Kreise der Mannschaft wieder zum Spaß am Tischtennis zurückgefunden und konnte obendrein noch einen gehörigen Anteil zum Klassenerhalt beisteuern. Auch Tobi Scheibe hat in seiner ersten Saison in der II. Mannschaft nicht enttäuscht, manchmal fehlt im noch die nötige Konstanz, aber auch das wird er noch in den Griff bekommen. Bester Spieler des Teams war wieder einmal Routinier Norbert Heineke, der mit einer Bilanz von 21:6 Siegen zeigt, dass Alter nicht vor TOP-Leistungen schützt! Norbert ist nach wie vor unverzichtbar für die II. Mannschaft. Ergänzt wurde das Team durch Lulle Wenzel, Olaf Sprung und Jendrik Zupnik, die ebenfalls gezeigt haben, fester Bestandteil dieser Mannschaft zu sein.

Ziel in der kommenden Saison ist es für uns, um den Aufstieg in die Landesliga mitzuspielen. Levi Kolbe, Patrick Landsvogt, Nick Kolbe und Martin Ringe-Krause sind zusätzlich zu dem etablierten Team für die II. Mannschaft spielberechtigt und somit zählen wir zum Kreis der Aufstiegsfavoriten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Information auf der TTS Datenschutz Seite