Ehrung von Norbert Heineke für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im TTS Borsum

Im Rahmen der Stammtischrunde am Donnerstag den 18. April wurde unser langjähriger Spitzenspieler Norbert Heineke geehrt. Norbert startete 1969 seine Tischtennislaufbahn, unter der Anleitung von Bernhard Möller entwickelte sich Norbert mit Talent und Trainingsfleiß zu einem exzellenten Tischtennisspieler. Im Einzel und im Doppel zusammen mit seinen Trainingspartnern Martin Stuke und Ralf-Dieter Jung gewann er bis hin zu den Niedersächsischen Meisterschaften eine Vielzahl von Titel. 

Norbert war am Aufschwung des TTS in den 70er und 80er Jahren immer aktiv beteiligt. Mit ihm nahm der TTS seinen Aufstieg, von der Verbandsliga ging es über die Landesliga bis in die Regionalliga Nord bzw. 2. Bundesliga Nord. Über 20 Jahre, bis zur Saison 1997 war Norbert Stammspieler der 1. Herren. Zurzeit spielt Norbert in der 2. Herren und tritt dort im oberen Paarkreuz der Bezirksoberliga an. Wir wünschen Dir Norbert noch viele Gute Jahre und weiterhin Spaß am Tischtennissport. 

Blitze Brett